The same procedure …

… as every year. Da sind wir nun wieder. „Welcome to the Mother City“ prangt im Flughafen immer noch im Ankunftsbereich und auch dieses Mal musste der Speicher vom Smartphone einige MBs für das Foto opfern. Schnell zum Autovermieter und einen wunderschönen weißen Ford Figo abgeholt – zwar mit ausreichend Platz aber komfortmäßig weit hinten, nicht mal eine Fernbedienung für die Türen hat das Teil. Aber unser Flitzer ist schnell im Anzug und deswegen konnten wir schon früh am Vormittag das obligatorische Müsli im NewsCafe in unserem Heimatort Bloubergstrand genießen. Natürlich mit dem klassischen Blick auf den Tafelberg. Koffer auspacken in der Unterkunft, familiärer Empfang durch unsere Gastgeber und eine erste Dusche nach dem langen Flug.

Und dann ging’s nach einem kleinen Shopping-Abstecher erst mal an den Strand. Super schön und super windig. Mit Jacken haben wir vor dem Abgang zum Strand gesessen und schnell entschieden, auf einen Spaziergang zu verzichten. Der Wind war so stark, dass der Sand wie kleine Nadelstiche auf der Haut piekste. Deswegen reichte der Ausblick auf den Tafelberg, den Strand, die Kiter und das schäumende Meer fürs Erste aus.

Nach einem gelungenen Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant Catch22 in Bloubergstrand – das wird im Laufe der Zeit hier immer wieder auftauchen, waren wir gespannt, was der erste richtige Tag an Erlebnissen bringen würde.

 


Ein Gedanke zu “The same procedure …

  1. Sehr schöne Bilder!!Habe ich Sie mit Oma ebend nochmal angesehen!!Wir essen gerade Frühstück!!!Viel Spaß heute wieder und wir warten auf Fotos!Liebe Grüße aus dem grauen Deutschland!!!🙋🏼‍♀️🍾🍸

    Like

Hinterlasse einen Kommentar